Wir verkaufen stylische Mode von             Stars & Stripes  -  Western Fashion


Discover your Lifestyle


Zur Geschichte

1981

entstand die Geschäftsidee, nach einem Aufenthalt in den USA und Kanada ein kleines Stück ,,American Way of Life,, auch nach Deutschland zu bringen.

 

1982

wurde wurde ein Einzelhandelsgeschäft nach Reutlingen eingerichtet welches in der Westernszene als Geheimtip galt.

 

1986

investierte man in einen Verkaufstruck mit lackierten Westernmotiven um auf Veranstaltungen die entsprechenden Westernoutfits zu präsentieren.

 

1988

nachdem genügend Erfahrung im Einzelhandel vorhanden war, entstand der Großhandel ,,Stars & Stripes,, .  Am Anfang in der heimischen Garage als Versandstandort  und nur mit einem kleinen Produktkatalog.

 

Heute nach 30 Jahre,

ist ,,Stars & Stripes,, zu einem weltweiten Unternehmen in der Westernfashionbranche geworden. Neben Bands und Sängern wie Truckstop, Rednex oder Boss Hoss wurden auch VIVA -Moderatoren mit Bekleidung ausgestattet. Auch im TV und in den Magazinen sind Stars & Stripes  Western Fashion zu finden. So werdet ihr auch immer wieder neue Kollektionen in den Medien finden.



Auszug aus dem Online - Katalog