---   Unser Sattlermeister  ---


www.sattlerei-netzer.de


Guido Netzer ist mit unserem Reiterstübchen seid mehren Jahren als ,,unser Sattlermeister,, verbunden.

 

Er verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Sattelbau. Durch sein kunsthandwerkliches Interesse und die Liebe zum Leder, entwickelte er seine Fähigkeiten im Sattelbau ständig weiter und konnte so sein Hobby erfolgreich zum Beruf machen.

 

1998 legte Guido Netzer erfolgreich seine Meisterprüfung im Sattlerhandwerk ab und ist seit 2002 in seiner eigenen Werkstatt in Oberlahr im Westerwald tätig.

 

2006 wurde das Projekt Sattelschmuck gegründet, bei dem sich Guido Netzer und eine ortsansässige Goldschmiedemeisterin für einen individuellen Kundenauftrag zusammenschlossen. Aus dieser Arbeit entstand schnell die Idee, diesen exklusiven Service weiter zu

entwickeln und individuelle Anfertigungen aus Meisterhand anbieten zu können.

Die Zusammenarbeit der beiden Handwerksmeister bietet ein hohes Maß an Präzision und Qualität, von der Sie sich während der Entwicklung und Herstellung durch den engen Kundenkontakt selbst überzeugen können.

Aus bisherigen Aufträgen hat sich eine zahlreiche Palette von Ideen und Entwürfen angesammelt, die Sie auf der Internetseite oder nach Terminabsprache in den Werkstätten bewundern und erwerben können.

https://www.sattlerei-netzer.de/showsaettel/

https://www.sattlerei-netzer.de/allround-saettel/

https://www.sattlerei-netzer.de/oldtimer-saettel/


Für uns ist Guido Netzer immer ein perfekter Ansprechpartner für alle Sattlerarbeiten.

Alle Reparaturen an Sattel oder Trense oder anderen Lederteilen könnt ihr bei uns in Auftrag geben. 

Und selbstverständlich fertigen wir mit Guido Netzer Equipment nach euren Wünschen an.

 

https://youtu.be/sAqPppoQhWY