---  AKTUELLES  ---



Liebe Kunden/innen, ein herzliches Howdy

Es ist immer noch eine unzufriedene Situation in allen Verkaufsbereichen.

Viele Artikel, die wir gerne an Euch weitergeben würden, sind einfach nicht auf Lager bzw. werden vom Großhandel oder Hersteller nicht geliefert.

Bitte habt dafür Verständnis, greift doch auf einen anderen vergleichbaren Artikel zurück oder wartet bitte noch ein wenig ab. Die Lieferzeiten werden sich auch wieder ändern. 

Liebe Grüße aus dem Reiterstübchen 


************  Hallo Westernfreunde   ************

Ab sofort ist in unserem Ladengeschäft das Bezahlen mit EC, Visa, Maestro und Mastercard möglich.

Alle Karten mit PINeingabe.


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Wir haben geöffnet   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Öffnungszeiten für unseren Verkauf sind

Mittwochs und Samstags von 14°° - 18°° Uhr

in der Differter Straße 28a in 66802 Überherrn

( Hofeinfahrt bis Ende durchfahren)



Neue Datenschutzregelung - Ergänzung !!!

Es ist ab 15.05.2020 auch möglich den Messengerdienst ,,Whatsapp,, zu nutzen. Fragen zu eurer Bestellung, Versand oder auch zu Produkten werden als Nachricht, Sprachnachricht oder Videoanruf gerne beantwortet.

Ein Widerruf der Nutzung kann jederzeit als Mitteilung in ,,Whatsapp,, erfolgen.


                             Liebe Westernfreundinnen/e, liebe Westernfans,

 

die derzeitige COVID-19 Krise stellt uns alle vor beispiellose Herausforderungen. Leider kommt es durch die Pandemie zu Verzögerungen einiger Artikeln unserer Lieferanten. Wir werden euch die bestellte Ware automatisch als Bestellrückstand schnellstmöglich nachliefern. Ihr werdet über diesen Bestellrückstand benachrichtigt. Sollte euch dieses Warten zu lange dauern, dann storniert die Bestellung einfach telefonisch oder per Mail.

Wir beobachten die Situation sehr genau und stellen dabei die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter und das Interesse unserer Kunden in den Mittelpunkt.

Damit euch auch in dieser angespannten Lage Ihre Ware wie gewohnt erhalten, arbeiten wir eng mit unseren Versanddienstleistern zusammen. Aktuell sehen wir noch keine stärkeren Verzögerungen in der Auslieferung unserer Waren.

Die aktuelle Einschränkung bei der Zustellung ist, das die Versanddienstleister die Pakete nur noch einen Zustellversuch unternehmen, um Ihre Ware zuzustellen.

 

Unsere dringende Bitte:

 Versucht selbst oder jemand anderes Zuhause zu sein oder erstellt alternativ eine Abstellgenehmigung (Beispiel: DHL oder DPD) ), dann wird der Fahrer einfach eure Ware ablegen.

Was passiert wenn die Ware nicht zugestellt werden konnte, weil niemand anwesend war, oder ihr habt keine Abstellgenehmigung erteilt ? Die Ware geht direkt an uns zurück !

Wir kontaktiert euch in diesem Fall!

Portokosten für den erneuten Versand, müssen dann erneut von euch getragen werden. Durch eure Unterstützung helft ihr, dass eure Ware auch problemlos zugestellt wird!

Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass eure Bestellung trotz aller Bemühungen etwas verzögert bei euch eintrifft, so hoffen wir auf euer Verständnis.

Vielen Dank für eure Rücksichtnahme in dieser, für uns alle so schwierigen Zeit.

 

Bitte passt auf euch auf und bleibt gesund!