---   Omaha Short - Reiner  ---


,,Omaha Short Reiner,,

 

Dieser Westernsattel in ausgesuchter, stabiler Lederqualität und mit dezentem, handpunzierten Basketmuster ist das Highlight der Entwicklung im Westernsattelbereich. Er hat einen extra entwickelten kurzen, starken Fiberglasbaum und ist für Pferde mit einem extrem kurzen Rücken gedacht. Die Gesamtlänge dieses Westernsattels beträgt nur ca. 57 cm (!!) und deshalb ermöglicht er Pferden mit einem extrem kurzen Rücken auch unter dem Reiter ihre Wendigkeit zu behalten. Er verfügt über einen strapazierfähigen und sehr bequemen Nubukledersitz und über einen Cut Out, der den Fender gut schwingen lässt, was dem Reiter zu einer guten, stabilen Beinlage und darüberhinaus zu einem hervorragenden Reitkomfort verhelfen kann.

Sitzgröße: 15"

Farbe: dunkel ; X-Full Quarter-Baum

 


Omaha Short Reiner X-Full Quarter

Ein schöner kurzer Sattel , für kurze Pferderücken und mit 15" Sitz., in der Farbe Tan. Hinweis: Leder ist ein Naturprodukt, daher sind Farbunterschiede oder Narben kein Mangel sondern gewollt.

880,00 €

  • 4 - 6 Werktage Lieferzeit